Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wieso werde ich im Shop manchmal per "Du" angesprochen?
Antwort
Wir möchten, dass Sie sich auf unserem Shop wohlfühlen und konzentrieren uns auf kurze, prägnante Texte. Deshalb werden Sie bei Meldungen vom Shop, automatisch generierten Emails sowie in unserem Newsletter per "Du" angesprochen. Das verkürzt Formulierungen und unterstreicht die Kundennähe, die wir mit Ihnen pflegen möchten. In der persönlichen Kommunikation per Email und Telefon sowie in zitierten Texten, bei denen sich unser Team direkt an Sie wendet, sprechen wir Sie mit "Sie" an.
Wie kann ich als Gewerbekunde bestellen?
Antwort
Für Gewerbetreibende und industrielle Kunden bieten wir unser Sortiment in diversen Einzelverpackungen mit individuellen Etiketten über unseren Gewerbekunden-Webshop unter www.crackerscompany.com an.
Auf welchen Plattformen kann ich die CrackersCompany Produkte noch finden?
Antwort
Wir bieten unsere Produkte in verschiedenen Produktpaketen unter anderem auch auf folgenden Plattformen an:
CrackersCompany Shop auf Amazon
CrackersCompany Shop bei Ebay
CrackersCompany Shop auf Rewe
CrackersCompany Shop auf Kaufland
In welche Länder liefern Sie?
Antwort
Wir beliefern Privatkunden in ganz Europa. Sie können sich Ihre Bestellung in folgende Länder liefern lassen:
Deutschland (inkl. Inseln) und Österreich sowie Belgien, Bulgarien, Tschechische Republik, Dänemark, Schweiz, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Lettland, Litauen, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Spanien und Ungarn.
Ich komme aus einem Land, in das Sie nicht liefern. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit zu bestellen?
Antwort
Eine Möglichkeit des Versands in nicht direkt belieferte Länder besteht über sogenanntes Freight Forwarding, wie z.B. Shop & Ship by aramex.
Ihre Frage ist nicht dabei?
Kein Problem! Kontaktieren Sie uns per Mail unter info@crackerscompany.de. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.